2N® Indoor Talk ist eine Haussprechstelle für die Audiokommunikation mit den Besuchern an der Tür. Das von 2N entwickelte Produkt gewann vor einer 67-köpfigen Jury aus unabhängigen Experten aus aller Welt. Die Juroren zeigten sich beeindruckt vom ästhetischen Aussehen des Produkts mit Glasoberfläche und markant hinterleuchteten Ikonen, dem Klang in HD-Qualität und den anwenderspezifischen Anpassungsmöglichkeiten. Die Konkurrenz war stark. Um den Sieg und das Qualitätsdesign-Siegel kämpften in diesem Jahr mehr als 6400 angemeldete Produkte aus 50 Ländern.

„Wir sind ein weltweit führendes Unternehmen bei der Entwicklung von IP-Sprechanlagen und Innensprechstellen, die von Millionen Menschen in Wohn- und Bürogebäuden in vielen Ländern genutzt werden. Wir freuen uns sehr über den iF DESIGN AWARD 2019 für die Sprechanlage 2N® Indoor Talk. Die Auszeichnung zeugt davon, dass wir bei der Entwicklung neuer Produkte in Zusammenarbeit mit den tschechischen Designern den richtigen Weg beschreiten,“ kommentiert Tomáš Vystavěl, Leiter des Produktbereichs 2N Telekomunikace, die Preisverleihung.

Mehr Informationen zum Produkt 2N® Indoor Talk finden Sie im Bereich „Design Excellence” auf der Seite iF WORLD DESIGN GUIDE.

Ivan Sobička
PR konzultant